Haßlberger Beratende Ingenieure GmbH - Markus Haßlberger Dipl.-Ing.(FH)

Durch die abgeschlossene Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und das anschließende Studium der Versorgungstechnik habe ich die praktischen und theoretischen Grundlagen gelegt.

In meiner mehr als 10-jährigen Berufstätigkeit als Projektleiter und Leitender Angestellter habe ich meine Kenntnisse zur Lösung der gestellten Aufgaben einbringen können.

Die Gründung meines eigenen Ingenieurbüros ist die konsequente Weiterführung meines beruflichen Werdegangs. Haßlberger Beratende Ingenieure bieten Ingenieurdienstleistungen der Technischen Gebäudeausrüstung an.

Die Ansprüche an die Gebäudeplanung verändern sich zunehmend: Unter anderem die Komplexität der Anforderungen, stetige Verschärfungen der Gesetzgebung sowie dem Willen, die vorhandenen Ressourcen zu schonen.

Deshalb wollen wir durch unsere Tätigkeit mit allen Baubeteiligten wirtschaftliche, ökologische und ressourcenschonende Gesamtkonzepte für Gebäude jeglicher Nutzung erstellen.